Tassimo Code

Als echter Kaffeeliebhaber ist man immer gern dazu bereit, auch etwas mehr für den eigenen Kaffee auszugeben. Wie hoch die Summe dann letztlich ist, muss zwar jeder für sich selbst entescheiden, doch günstig bleibt es für echte Kaffee-Fans nie.

Auch für diejenigen, die Tee oder Kaffee bevorzugen, ist es selbstverständlich, den ein oder anderen Euro mehr auszugeben, wenn es um das geliebte Getränk geht.

Auch Tassimo Kapseln haben natürlich einen gewissen Preis, auch wenn dieser nicht allzu hoch sein mag, so sind sie dennoch nicht umsonst.

Als kleines Dankeschön seitens Tassimo für ihre treuen Kunden, die monatlich stets bereit sind, einen gewissen Betrag für ihre Produkte auszugeben, hat Tassimo nun  die sogenannten Tassimo Codes eingeführt. Bei dieser Aktion geht es darum, für gekaufte Tassimo Produkte, wie beispielsweise Kaffeemaschinen oder Kaffeekapseln, jedoch gilt diese Aktion ebenfalls für Kakao-und Teekapseln, Codes auf der jeweiligen Packung zu erhalten. Bei diesen Codes handelt es sich um 12-stellige Buchstaben-und Zahlenfolgen, die anschließend eingelöst werden können.

Um diese Codes einzulösen muss man einfach die entsprechende Aktionsseite aufrufen. Bevor man nun jedoch seinen Tassimo Code einlösen kann, muss man sich zunächst Jacobs online registrieren. Keine Sorge, das Erstellen eines solchen Kontos ist kostenlos und mit keinerlei Schwierigkeiten oder Konsequenzen verbunden.

Nach der Erstellung eines solchen Kontos., muss man sich nun einfach mit den eigenen Zugangsdaten einloggen und auf „Codes eingeben“ klicken. In das erscheinende Feld tippt man nun ganz simoel die Buchstaben und Zahlen ein, die auf der Packung standen. Der Code steht übrigens unten auf der Verpackung abgedruckt. Bei einem normal Standardpack von Tassimo lassen sich in der Regel zwei Tassimo Codes finden.

Hat man nun genügend Tassimo Codes gesammelt und online eingegeben, so kann man diese gegen gewisse Prämien eintauschen. Was diese Prämien genau sind, hängt von der Anzahl an Codes, die man eingelöst hat, ab. Es kann sich aber beispielsweise um neue Kaffeemaschinen, Zubehör oder andere Gadgets rund um das Thema Kaffee trinken handeln.

Natürlich ist es nicht so, dass man für ein paar dieser Tassimo Codes sofort eine neue Kaffeemaschine geschenkt bekommt, häufig reduziert sich jedoch der Kaufpreis einer solchen, sodass diese Codes sich doch durchaus lohnen können.

Hin und wieder kommt es vor, dass der Code, den man unter der Verpackung gefunden hat, nicht funktioniert. Dies ist jedoch kein Grund für Panik oder Entrüstung. Zunächst sollte man in einem solchen Fall sicherstellen, dass der Code richtig eingeben wurde. Insbesondere die Verwechslung des Buchstabens „O“ und der Zahl „0“ sorgt häufig für Probleme.

Ist dies jedoch nicht der Fall, so könnt ihr euch direkt an den Jacobs-Support wenden.

Beachtet zuvor jedoch auch, dass Tassimo Produkte, die im Ausland gekauft wurden sowie einige Sorten, die hierzulande erhältlich sind, von dieser Aktion ausgeschlossen sind. Welche Produkte und welche Sorten nun genau bei dieser Aktion mitmachen und euch somit zu tollen Prämien verhelfen können, könnt ihr ganz einfach im Internet herausfinden, indem ihr nach der entsprechenden Übersichtseite sucht, die eben all jene Produkte und Sorten übersichtlich und leicht verständlich auflistet.

https://www.tassimo.de/tassimo-city-range/s-5129/